Mittwoch, 13. Juni 2012

Aktion: Zeig mir deinen SuB!


Ich habe am Wochenende ein Foto von meinem SuB gemacht und war richtig erschrocken, wie groß er doch ist... Da kam mir die Idee für eine gemeinsame Bloggeraktion!

Zeig mir deinen SuB!

Auf den meisten Bücherblogs sind die SuBs mit Listen vertreten, aber ich finde es unglaublich interessant, einmal die tatsächlichen Bücherstapel zu sehen! 
Wer hat den größten Stapel? Wer den am schönsten Inszenierten?
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und schießt ein Foto von eurem SuB! Es gibt sogar einen kleinen Gewinn am Ende der Aktion! Und ihr habt dann alle ein schönes Foto, welches ihr auf eure SuB-Seite setzen könnt ;)
[Und natürlich kann jeder mitmachen! Du muss kein Leser meines Blog sein // Voraussetzung ist aber, dass du einen Blog hast]

Das musst du tun, um mitzumachen:
1. Schieße ein Foto von deinem Stapel ungelesener Bücher.
2. Schicke mir das Foto und deine Blog URL sowie deinen Namen mit dem Betreff "Zeig mir deinen SuB!" an sweetbitterness@hotmail.de.
3. Schicke das Foto bis Dienstag, den 19.06.2012 bis 23:59Uhr! ÄNDERUNG! Ihr könnt eure Fotos bis Donnerstag, den 21.06.2012 bis 23:59Uhr schicken!

Am Mittwoch, den 20.06. wird es einen Post mit allen eingeschickten Fotos geben! Dann habt ihr bis zum 27.06. Zeit (eine Woche!), eure fünf Lieblings-SuBs zu wählen! (Am 20.06. wird nochmals alles genau erklärt).
Die Blogs derer fünf, die die meisten Stimmen bekommen haben, werden zwei Wochen lang auf meinem Blog sichtbar verlinkt!

Meinen SuB könnt ihr auf der entsprechenden Seite bewundern ^_^ Es wäre übrigens ganz toll, wenn ihr auf eurem Blog etwas Werbung für die Aktion machen könntet, damit viele Fotos eingeschickt werden! Werbung wäre für euer Foto bei der Abstimmung auch sehr hilfreich *zwinker*

Ich bin schon gespannt auf eure Fotos!
An die Kameras...
Fertig...
LOS!!!

Teilnehmer:
1. Elli
2. Svenja
3. Doreen
4. Jessica
5. Sarah
6. Michaela
7. Steffi
8. Madi
9. Jacqi
10. Melissa
11. Jojo
12. Jana
13. Hannah
14. Nina

Kommentare:

  1. Die Idee ist wirklich klasse ;) allerdings hat meine Mama meine Kamera vor kurzem runterfallen lassen .. und die ist jetzt natürlich Schrott ^^ vielleicht bekomm ich aber ein ganz passables Foto mit dem Handy hin ;) mal sehen

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Great Barrier Reef einfach. Es ist wirklich traumhaft dort. Daher fand ich die Doku auch recht interessant obwohl ich eigentlich kein zu grosser Dokumentation gucker bin :D

    Oh je, ich habe so viele Buecher die ich noch lesen moechte und jeden Monat kommen neue Buecher dazu. Dank Schule komm ich leider gar nicht dazu ein Buch zu lesen, eher nur Buecher wie Biobuecher oder das Mathebuch ;)

    Aber das ist wirklich eine tolle Idee. Waere sehr interessant zu sehen was fuer Buecher andere lesen und wie viele ungelesene Buecher es am Ende werden.

    Ich sehe gerade das bei Labels "The Hunger Games" richtig gross geschrieben sind. Meine Schwester hat die Buecher verschlungen und sie war innherhalb einer Woche mit allen durch. Ich hab bis jetzt "nur" den Film gesehen und fand den ueberraschend gut. Daher moechte ich unbedingt BALD auch die Buecher lesen. :)

    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das wäre eine große Blamage wenn Deutschland verliert :D da hast du Recht ;) wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen willst dann schau doch am besten auch noch hier vorbei ;) http://thewhisperofbooks.blogspot.de/p/50-leser-gewinnspiel.html
    Würde mich sehr freuen ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Genau das Selbe hat meine Schwester auch gesagt. Daher bin ich mal gespannt ob ich dann auch das gleiche sagen werde :D

    Wuerde ich liebend gerne mitmachen. Ich werde es aber erst am Wochenende schaffen. Bin schon richtig gespannt auf die ganzen SuBs. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Ich wuerde liebend gerne mitmachen - klingt glaube ich etwas besser :D ;)

      Löschen
  5. Mein SuB ist irgendwie ganz schön mickrig :D

    AntwortenLöschen
  6. Mein SuB ist nicht der größte, aber ich glaube ich Schicke trotzdem ein Foto. Mir fällt hoffentlich was ein. (;
    Tolle Idee übrigens
    Cityrella
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Idee wirklich gut. Ich mag es die SuBs der anderen zu sehen, damit ich merke "Ich bin nich alleine" XD Mein SuB steht eigentlich auf meinem Nachtisch, doch da ist er, weil er in der letzten Zeit immer größer geworden ist, schon einige Male umgefallen. Nur noch ein Drittel passt darauf. Deswegen hab ich ihn für das Foto mal wo anders hingestellt (^.^)

    LG Doreen

    http://chaosbibliothek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hier kommt auch schon die Werbung

    http://chaosbibliothek.blogspot.de/2012/06/bloggeraktion.html

    Schönen Sonntagabend :)

    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt doch mal super :D
    werde mich morgen sofort auf meine Kamera stürzen gg!
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Oh da würde ich auch gern mit machen! :-) Ich finde es auch immer sehr interessant die Subs von anderen anzuschauen. Ein Foto werde ich heute irgendwann machen und dann an dich schicken!

    Lg, Jessamy

    AntwortenLöschen
  11. Hab dir eine Mail mit meinem SuB geschickt.
    Aber im Vergleich zu deinem schaut meiner klitzeklein aus :D 32 Buecher, das ist 'ne Menge!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee! :) Ich werd versuchen heute noch ein Foto zu machen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dir nun doch ein Bild (von meinem wirklich winzigem Stapel)geschickt.
    Ich bin schon auf die anderen SuB gespannt.

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs Eintragen! :-) Freue mich schon auf die Bilder.

    Lg, Jessamy

    AntwortenLöschen
  15. Hab mal schön fleißig Werbung gemacht :)
    http://bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/2012/06/sub-stapel-und-werbetrommel.html

    lg,
    Madi

    AntwortenLöschen
  16. Ich find die Idee wirklich cool, allerdings habe ich meinen SuB mittlerweile so abgelesen, dass es sich kaum lohnen würde, das kleine Häufchen wirklich zu fotografieren. Aber auf die Bilder bin ich gespannt!

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  17. Mal schauen, vielleicht nehme ich doch noch teil! Danke :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  18. Schade, dass ich davon erst jetzt gelesen habe wo alles schon zu spät ist. Ich hätte einen perfekten SuB und ein super Foto für die Aktion. :)
    Dennoch, tolle Idee und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen